ABSTIMMEN BEIM BUBLA17 – JETZT OHNE PROBLEME!

Liebe Bloggerinnen und Blogger, liebe Buchblog-LeserInnen

Ihr habt es gemerkt: Nachdem am 01. September die Abstimmungsphase für den Buchblog-Award 2017 begann, gab es leider einen Fehler im Abstimmungs-Tool. Er hat dazu geführt, dass bei einigen von Euch der Abstimmungsbutton so aussieht, als wäre schon eine Stimme abgegeben worden. In anderen Fällen sieht der Button so aus, als wäre noch keine Stimme abgeben worden. Beides ist nicht der Fall. Es handelt sich um einen reinen Darstellungsfehler – „falsche“ Stimmen und auch doppelte Stimmen wurden und werden nicht gezählt.

Mittlerweile haben wir eine Lösung gefunden und möchten alle, die ihre Stimme noch nicht abgeben konnten, herzlich dazu aufrufen! Wir verlängern hierfür den Abstimmungszeitraum bis Donnerstag, den 14. September.

Damit die Abstimmung spannend bliebt, wird außerdem zukünftig die Stimmenzahl nicht mehr angezeigt.

Wir entschuldigen uns für den Fehler und würden uns freuen, wenn Ihr Euch dadurch nicht entmutigen lasst!

Viele Grüße,
Euer Bubla-Team

5 Responses to ABSTIMMEN BEIM BUBLA17 – JETZT OHNE PROBLEME!

  1. Was ich noch super finden würde, wäre wenn die Blogs in der Anzeige variieren. Leider dauert das Laden ewig und so macht es zumindest mir keinen Spaß mich durchzuscollen. Wäre vielleicht auch fairer, wenn immer mal jemand anderes oben steht? Vielleicht wäre das ja auch einfach für das nächste Mal eine Idee 🙂
    Liebe Grüße
    Meiky

  2. Pingback: Der Buchblog-Award 2017 | Buchnotizen

  3. Pingback: Das literaturcafe.de steht auf der Shortlist zum Buchblog-Award 2017 - ein Dank und einige Anmerkungen - literaturcafe.de