1001 Buch - Sherazades Bücherwelt

1001 Buch - Sherazades Bücherwelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Miriam und ich sind riesige Leseratten die unsere Leidenschaft für Bücher mit der Welt teilen wollen. Auf unserem Blog bemühen wir uns darum, dass es abwechslungsreich zugeht. Da ist alles dabei. Große Verlage. Kleine Verlage und SPLer. Vom Schwerpunkt lesen wir so ziemlich alles was mit Fantasy und Romance zu tun hat. Aber uns ist es auch wichtig, dass unsere Besucher auch wissen was uns bewegt. Daher posten wir auch andere Themen die uns betreffen oder uns selbst interessieren. Fandoms, Serien, Kinofilme, Urlaube alles querbeet…

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?