angeltearz liest

angeltearz liest | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich lese und liebe Bücher seit meiner Kindheit. Sie begleiten mich mal mehr, mal weniger. Aber, dank einer viel lesenden Mutti, waren Bücher immer ein Teil meines Lebens.
Durch die Bücher kann ich dem Alltag entfliehen und entspannen. Mich in eine andere Welt „beamen“ und das Reallife ausblenden.
Und genau das spiegelt mein Blog wieder.
In meinem Blog kann ich meinen Redebedarf nach einem Buch stillen. Andere Menschen an dem Gelesenen teilhaben lassen und mich mit denen austauschen. Die Buchcommunity gehört für mich einfach zum Blog dazu.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off