Anne´s Bücherwelt

Annes Bücherwelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Buchblog  „Anne´s Bücherwelt“ öffnete seine Tore im Janaur 2015. Seit dem stelle ich regelmäßig neue und alte Bücher vor. Neben der Arbeit mit Verlagen, schaue ich auch nach Indie-Autoren Ausschau. Denn  diese Autoren sollten auch gehört werden. Nicht nur Rezensionen schreibe ich, sondern ich schaue auch hinter die Bücherblogs, Verlage und Bücher. Denn ich stelle die Menschen hinteren diesen Werken. Trotzdem erzählt Anne´s Bücherwelt nicht nur die Bücher/Blogs und Verlage vor, sondern erzählt auch über andere Themen, wie zum Beispiel „Dein Lieblingsleseplatz“.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?