aufgehübschtes

aufgehuebschtes | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Wer entflieht nicht gern dem Alltag? So schaffen es Dystopien, uns in eine fremde Welt zu entführen. Krimis, als Ermittler dem Verbrechen auf die Spur zu gehen. Und Romane lassen uns in das Leben einer fremden Person einzutauchen. Eine Urban Fantasy Geschichte lässt unsere reale Welt einfach noch vielseitiger werden. Und Psychothriller lassen uns an unserem Verstand zweifeln.
Gründe genug um Bücher zu lesen? Ja, definitiv. Ich liebe es mich in Geschichten fallen zu lassen und mit meinem Blog ‚aufgehübschtes‘ möchte ich genau diese Welten noch einmal gemeinsam mit meinen Lesern erleben.
Ich freue mich auf eure Besuche.
Herzlichst, Tina

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: März 2016
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off