Blücher, der Bücherblog

Blücher, der Bücherblog | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Lesen quer Beet

Wir sind Bücherratten und lieben Bücher! Als echte Bücherratten lesen wir viel und bloggen über Bücher. Auf unserem Blog gibt es ausgesuchte Buchempfehlungen, Buchtipps und Informationen über Autoren. Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich der vorgestellten Bücher. Alles, was uns reizt und interessiert, wird gelesen und rezensiert: vom Liebesroman, Fantasy-Epos über Klassiker und Fachbuch bis zum Gedichtband.

 

Nice to BOOK you!

Blücher ist ein Salzburger Buchblog, besteht seit 2007 und wird ausschließlich privat betrieben. Dass die Blogger leidenschaftlich lesen, ist klar. Damit das Gelesene nicht im Regal verstaubt und wir uns immer wieder an die schönen Momente erinnern, die wir mit einem Buch verbracht haben, ist der Sinn dieses Blogs. Du kannst bei uns mitreden, bewerten, selbst schreiben oder dir Appetit auf neuen Lesestoff holen. Unsere Leidenschaft ist außerdem das Sammeln von Zitaten über das Lesen und aus Büchern. Unter dem Titel #problemsofabooknerd berichten wir aus dem Leben einer Bücherratte.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: Januar 2007
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off