@Book_lover01301

Book_lover01301 | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

Heiße Rockstars, sexy Bad Boys, betörende Millionäre oder doch lieber umwerfende Fantasywesen? Liebend gerne diskutiere ich mit euch auf meinem Instagram Account ‚book_lover01301‘ über all die großartigen Hotties, die die Bücherwelt zu bieten hat. Neben monatlichen Challenges mit meiner ‚Bookishboyfriend-Crew‘ findest du auf meiner Seite Gedanken und Empfehlungen zu all den Schätzen, die mein Bücherregal zieren.

Auf die Frage nach meinem ‚bookishboyfriend‘ kann ich mittlerweile übrigens mit einem ganzen Harem antworten – aber natürlich bin ich immer auf der Suche nach neuen, fesselnden Geschichten und Charakteren, die mein Herz höher schlagen lassen. Sei dabei!

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: Januar 2017
SOCIAL MEDIA: Webseite

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?