Booknapping

booknapping-buchblog-award

Über den Blog

Ich hege eine Leidenschaft für Phantastik (alles von Fantasy bis Science Fiction), Comics und illustrierte Bücher. Und über diese Themen schreibe ich auch in meinem Blog Booknapping. Außerdem kann ich nicht an mich halten, wenn es ganz allgemein um Bücher und auch ums Schreiben geht. Auf Booknapping gibt es daher Leseempfehlungen (u. a. auch für Comic-Einsteiger), Rezensionen, Berichte über Messebesuche, Blogparaden, Rückblicke auf meine Comiclesemonate, Infos über das Universum der Comics und so einiges mehr. Da ich einfach irre gerne über meine Lieblingsthemen rede und schreibe, es liebe mich darüber mit anderen auszutauschen. Und außerdem ständig neue Ideen habe, kann es auf Booknapping gar nicht langweilig werden. Immer mal wieder was Neues ist quasi das Motto – ganz wie in meinem Kopf.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: März 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?