Booksandtheirworld

Books and their World | Buchblog-Award 2017

Über den Vlog

Hallo mein Name ist Booksandtheirworld, naja nicht wirklich Booksandtheirworld, ich heiße Maddy. Ich bin 21 Jahre, liebe Bücher und der Postbote denkt glaube ich, dass ich hier oben eine Bibliothek habe 😀
Ich zeige euch auf meinem Youtubekanal Videos wie Neuzugänge, Lesemonate, Want to Reads und besonders gerne auch Unpackings, es gibt aber auch das ein oder andere, besondere Video bei mir zu sehen. Natürlich dreht sich alles dabei aber immer noch um Bücher. Bei Booktubertreffen nehme ich euch immer gerne mit. Hauptsächlich lese ich Fantasy und Jugendbücher, ich liebe die Welten in die man abtauchen kann.
Es ist ein tolles Gefühl meine Buchverrückheit mit anderen Menschen da draußen teilen zu können.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Goodreads

Möchtest Du diesen Vlog auf der Shortlist sehen?