Buchbahnhof

buchbahnhof-buchblog-award

Über den Blog

Setz dich, nimm ein Buch, und fang an zu träumen! Das ist das Motto meines Blogs und mein Anliegen an meine Leser. Auf dem Buchbahnhof finden sich in erster Linie Rezensionen und andere buchbezogene Beiträge, wie z. B. meine Interview-Serie „Nostalgie“, bei der sich Autoren und Leser an ihr liebstes Kinder- oder Jugendbuch erinnern. Neben meinen Alltagsworten berichte ich gerne über meine Reiseerlebnisse, ganz wie es sich für einen Bahnhof gehört.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off