Bucheleganz

Bucheleganz | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Seit dem 16.10.2015 bin ich nun schon Buchblogger und blogge zu 100% aus Liebe zur Literatur. Seit Mai 2016 existiert mein YouTube Kanal . Auf meinem Blog versuche ich immer meine Empfehlungen klar auszudrücken. Auf den anderen Kanälen präsentiere ich das Buch optisch mit meiner Meinung oder Fragen in das Buch. Jeder Blogger hat seine eigene Community um sich, egal wie groß man ist. Mir gefällt vor allem der Austausch untereinander, denn jedes Buch kann ein Diamant in meinen Augen sein, in anderen vielleicht aber nicht.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off