buchgeschichten

BuchGeschichten | Buchblog-Award 2017

Über den Youtube-Kanal

Ilke…

…heiße ich, wohne in Frankfurt und betreibe meinen YouTube-Kanal BuchGeschichten seit Mai 2015 – mit Freude!

Bücher…

Hauptsächlich Gegenwartsliteratur, auch Klassiker und Graphic Novels. Ob Neuerscheinungen oder Backlist-Titel – ich freue mich, wenn ich dabei auch weniger bekannte Kostbarkeiten entdecken und mit anderen teilen kann.

Videos…

Neben den gängigen Formaten drehe ich am liebsten (und nicht selten) Themenvideos: 1 Thema – mehrere Bücher.

Gerne setze ich neue Ideen und unterschiedliche Formate um, um für mehr Abwechslung zu sorgen – und weil sie mir Spaß machen.. Umso größer meine Freude, dass Videos wie beispielsweise ‚Fast-Jahresfavoriten 2016‘, ‚Das passende Buch zum Getränk‘, ‚Ein kurzer Einblick‘ in die Arbeit eines Booktubers oder Videos in der Rubrik ‚BuchGeschichten unterwegs‘ auf so positive Resonanz stoßen.

Warum…

Der Grund, weshalb ich meinen Kanal gestartet habe: Der Wunsch, die Meinungen anderer Leser zu erfahren, Bücher zu empfehlen und Empfehlungen zu bekommen! Ich will den Austausch nicht mehr missen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Mai 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Youtube-Kanal auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off