Buchperlenblog

Buchperlenblog | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mit meinem Buchperlenblog möchte ich Lesern die Welt der Bücherschätze zeigen. Perlen finden sich nicht immer nur auf vielbesprochenen Bestseller-Listen, sie verstecken sich auch unter wenig beachteten Büchern. Hierzu habe ich die Aktion Perlentauchen ins Leben gerufen, bei der ich wöchentlich auf dem imaginären Dachboden in alten Bücherkisten krame und zu Tage fördere, was schon lang vergessen scheint.

Bei mir gibt es einen bunten Mix der Genres, hauptsächlich lege ich jedoch Wert auf Bücher mit einer Aussage. Neben Rezensionen finden sich bei mir auch buchige Gedanken, hin und wieder nehme ich meine Leser mit auf eine literarische Weltreise und andere Blogaktionen. Der Austausch mit anderen ist mir ganz besonders wichtig, weshalb ich mich über jeden Kommentar sehr freue. Und nun schnapp dir eine Taucherausrüstung – die Welt der Buchperlen erwartet dich!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2017
SOCIAL MEDIA: Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off