Buchreisender

Buchreisender | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Meinen Blog Buchreisender.de gibt es nun schon seit dem 20. März 2013, also schon über 4 Jahre. Für mich eine kurzweilige und tolle Zeit, denn ich habe endlich den Rat meines früheren Deutschlehrers beherzigen können. Jedesmal wenn es hieß eine Buchzusammenfassung oder Nacherzählung zu schreiben stand unter meinen Arbeiten:“Liebe Sonja, Du solltest keine Rezension über das Buch verfassen“. Als sich dann die Möglichkeit ergab Rezensionen auf einem Blog zu verfassen habe ich diese umgesetzt und da mein Lese-Motto lautet: Ein Buch zu lesen ist immer auch eine Reise in die Handlung des Buches. Entstand daraus kurzentschlossen der Name Buchreisender. Meinen Buchreisenden führe ich mit Herz und Seele in die Welt verschiedenster Genre. Neben Rezensionen, Autoren- und Buchvorstellungen darf ich seit über einem Jahr auch Blogtouren zu traumhaften Büchern organisieren. Frei nach dem Motto „Anders ist besser“ sind durchaus auch ausgefallene Themen und Beiträge zu finden. Ja, man kann kurz sagen, ich bin stolz auf meinen Blog und auf das besondere Geschenk meines Lieblingsautors. Das Logo zu meinem Blog stammt aus der Feder von Bernd Zeller, dem ich gar nicht dankbar genug sein kann mir dieses ganz besondere Geschenk gemacht zu haben.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: März 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off