Buchsichten

buchsichten-buchblog-award

Über den Instagram-Account

„Buchsichten“, das sind wir, Ingrid und Hanna. Wir sind 54 und 25 Jahre alt und Mutter und Tochter. In der ersten Zeit hieß unser Blog „Zwei Sichten auf Bücher“, vor eineinhalb Jahren haben wir ihn umbenannt in „Buchsichten“. Bücher geben uns die Möglichkeit, der Realität zu entfliehen und unseren Träumen an mögliche, aber auch unmögliche Orte zu folgen. Rezensionen über Bücher fast aller Genres, Autoreninterviews, Lesungen- und Messeberichte sowie Buchaktionen füllen unsere Seiten. Folgt uns in unsere Welt der Bücher! Ihr findet uns unter „Buchsichten“ im Netz, auf Instagram, Twitter und facebook. Vielen Dank für eure Stimme an uns.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Literatur
BLOGGT SEIT: Mai 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off