Buchtempel

Buchtempel | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Lange habe ich überlegt wie ich meinen Buchtempel für euch Leser am besten Präsentieren soll. Dabei sind mir besonders drei Wörter sofort eingefallen:
Chaotisch (meine Blogbeiträge sowie Rezensionen haben keinen bestimmten Aufbau)
Ehrlichkeit (es kommt häufiger vor, dass ich mal ein Buch nicht mag und das muss ich dann unbedingt an meine Leser weitergeben)
Liebevoll (obwohl es nicht ständig Beiträge gibt, liebe ich meinen Blog und versuche meinen Lesern mit bestimmten Aktionen Abwechslung zu bieten).
Es ist keine typische Präsentation, aber ich hoffe sehr, ich kann Dich als Leser überzeugen um für meinen „Buchtempel“ abzustimmen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?