Bücher aus dem Feenbrunnen

Bücher aus dem Feenbrunnen | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallöchen ihr lieben Buchverrückten! 🙂  Ich bin die Susanne – ein quirliges, verrücktes Madel. Mein Blog erblickte im April 2014 das Licht der Welt. Seitdem ist vieles passiert und jeder der mich kennt weiß, dass ich für sämtliche Schandtaten bereit bin. Hier auf meinem Blog tobe ich mich regelrecht aus – lese und rezensiere Querbeet und liebe es Autoren auf den Zahn zu fühlen. Dadurch kommen oft überraschend die besten Interviews zu Stande. Auch Gewinnspiele und Infos rund um Bücher, Messen und vieles, was mit der Welt der Fantasie zu tun haben, finden sich da ein. Lesen tu ich querbeeet: Fantasie, Jugendbuch, Science- Fiction und vieles mehr. Vor dem Bloggen war ich relativ schüchtern und bin nun zusammen mit meiner Seite gewachsen. Urig, verrückt und voller Ideen erwarte ich euch und freue mich auf euer Kommen und hoffe mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern das sich eure WuLi mit meinen Tipps füllt.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy,
BLOGGT SEIT: April 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off