Bücherblüten

Bücherblüten | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo ihr Lieben!

Bücherblüten beschäftigt sich mit allem, was zum Buch gehört. Ob Rezensionen, Blogger-Mitmachaktionen, Autoren Inteviews oder Gewinnspiele. Dabei bleibe ich hauptsächlich bei meinen Lieblingsgenres: Fantasy, Romance, Jugendbuch, Young und New Adult. Ein paar Ausnahmen gibt es aber auch ab und zu. Ich bin immer sehr bemüht in meinen Rezensionen ehrlich, aber fair zu sein. Jeder meiner Beiträge wird geschrieben und gepostet, weil mir das Bloggen Spaß macht und ich ständig das Bedürfnis habe, meine Erfahrungen und Meinung mit Menschen zu teilen, die dieselbe Leidenschaft haben wie ich. Mein Blog ist nicht nur ein Blog, er wurde immer mehr zum Teil dieser Leidenschaft und ich hoffe, dass man das auch spürt.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?