Büchermonster

Buecher Monster | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Im Januar 2011 habe ich aus einer spontanen Laune heraus meine erste Buchrezension auf meinem eigenen Blog geschrieben und habe dadurch nicht nur für mich selbst meine Liebe zum Buch neu entfacht, sondern versuche seitdem auch jeden Tag, die Lust am Lesen weiterzugeben und Menschen für gute Bücher zu begeistern. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Krimis und Thrillern, da ich regelrecht süchtig nach dem Lösen von Whodunit-Rätseln und immer auf der Suche nach raffinierten Fällen, literarischem Nervenkitzel und überraschenden Plottwists bin – dabei darf die Lektüre gerne auch mal etwas blutiger sein. Auf meinem Blog findet ihr daher Rezensionen, Vorschauen, Diskussionen und vieles mehr rund um deutsch- und englischsprachige Spannungsliteratur jedweder Art – egal ob nordisch-kühler Schweden-Krimi, historisch-düsterer Jack-the-Ripper-Thriller oder schaurig-gruseliger Mystery-Horror von Stephen King. Zudem bin ich seit vielen Jahren leidenschaftlicher Hörbuch-Fan und gebe deshalb auch auf meinem Blog regelmäßig Hörbuch- und Sprecher-Empfehlungen für den spannenden Krimi-Genuss für unterwegs.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller
BLOGGT SEIT: Januar 2011
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off