Büchernest

Büchernest | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Normale Ratten bauen Nester. Also bauen Leseratten logischerweise Büchernester.

Mein Büchernest ist aus dem Wunsch entstanden meine Rezensionen an einem Ort zu sammeln. Mittlerweile nähert sich die Zahl der Rezensionen der 100 an und das Büchernest existiert seit mehr als 4 Jahren. Dabei habe ich mich quasi quer durch fast alle Genres gelesen. Und Rezensionen sind schon lange nicht mehr das Einzige, was im Büchernest so veröffentlicht wird.

Das Büchernest ist eben MEIN Büchernest und der Inhalt hat sich über die Jahre mit mir entwickelt und auch gewandelt.

Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, etwas stöberst und mir vielleicht sogar deine Stimme gibst.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?