Büchersüchtiges Herz³

Büchersüchtiges Herz | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein kleines, verrücktes Herz ist süchtig nach guten Büchern und allem, was dazugehört!

Lesen ist für mich nicht nur ein Zeitvertreib oder ein Hobby, es ist eine Leidenschaft, die ich schon vor der Grundschule entdeckte und mir deshalb das Lesen schon vorher angeeignet habe.

Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Rezensionen und Blogtouren zu Jugendbüchern und Mangas. Auf meiner Facebookseite und Instagram geht es hingegen mehr um mein Leben rund um Bücher und alles was ich sonst noch so fangirle. Ob Harry Potter, Disney, Sailor Moon oder Zelda, ich bin nach einigen Dingen verrückt.

Ich mag es einfach, in andere Welten einzutauchen und mich in ihnen zu verlieren.

Ich bin immer glücklich neue, verrückte, Gleichgesinnte auf meiner Seite zu treffen und freue mich auf euren Besuch!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off