Bücherwanderin

Bücherwandering | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo! Ich bin Caro und bin die Chefin auf dem Blog „Bücherwanderin“. Meine kleine Welt außerhalb des Alltags, die mittlerweile fast 3 Jahre im WWW verweilt. Auf meinem Blog findet ihr Rezensionen zu allerlei Büchern, Rezepte und vieles mehr. Ich bin immer noch mit viel Herzblut bei der Sache und freue mich, dass es immer wieder neue Leser auf meine Seite zieht. In den letzten Jahren habe ich mich auch etwas weiterentwickelt und werde auch die nächsten Jahre immer wieder versuchen Neues in meinem Blog einzubauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt. Eure Caro

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: November 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?