Bücherwunder

Buecherwunder | Buchblog-Award 2017

Über den Youtube-Kanal

Seit mittlerweile fast drei Jahren teile ich auf Youtube, was ich lese, gelesen habe oder noch lesen möchte. Dabei ist es mir wichtig, nicht nur einzelne Bücher zu rezensieren, sondern auch über unterschiedliche literarische Themen, Autoren oder Genres zu sprechen. Ich beschäftige mich bevorzugt mit der Belletristik, Klassikern und Thrillern, aber auch das eine oder andere besondere Jugendbuch ist bei mir zu finden. Ich schätze es, die Vielfalt der Literatur zu nutzen und möchte mich dabei weder nur auf ein bestimmtes Genre noch ausschließlich auf aktuelle Neuerscheinungen festlegen. Schon oft konnte ich ganz persönliche Bücherwunder für mich entdecken und nichts freut mich mehr, als wenn ich die Freude, die ich mit einem Buch hatte, an andere Leser und Leserinnen weitergeben kann.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur
BLOGGT SEIT: Dezember 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram

Möchtest Du diesen Youtube-Kanal auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off