Buzzaldrins Bücher

Buzzaldrins Bücher | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auch wenn das pathetisch klingen mag: Bücher sind mein Leben. Ich schaffe es kaum in einen Buchladen zu gehen und ohne ein Buch gekauft zu haben, wieder herauszukommen. Am liebsten lese ich zeitgenössische Literatur und zwar alles, was ich in die Finger bekommen kann. Ich lese jedoch nicht nur mit großer Begeisterung, sondern schreibe auch noch gerne über das, was ich gelesen habe. Mit meinem Blog versuche ich Leser zu erreichen, die anspruchsvollere zeitgenössische Literatur genauso gerne lesen wie ich. Neben Rezensionen findet man bei mir auch regelmäßig Interviews oder auch Veranstaltungsberichte.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur, Jugendbücher, Sachbücher
BLOGGT SEIT: September 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off