Carmens Bücherkabinett

Carmens Bücherkabinett | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Name ist Carmen, ich schreibe zwar schon seit vielen Jahren Rezensionen, meinen Blog habe ich allerdings erst vor gut einem Jahr ins Leben gerufen.

Die Idee zu dem Blog brodelte schon recht lange in mir. Wollte ich doch eine Plattform haben, auf der ich alle meine Rezensionen gesammelt darstellen kann und zudem alles weitere, was mich so beschäftigt bzw. was ich gerne mitteilen wollte, unterbringen konnte.

Da die rechtliche Seite jedoch mir Sorgen bereitete, habe ich lange Zeit einen Bogen um einen eigenen Blog gemacht, bis ich vor einem Jahr fundierte Hilfe bekam, mit der ich das Projekt endlich umsetzen und den Blog ins Leben rufen konnte.

Als Mutter zweier Kleinkinder, muss ich sehr mit meiner Zeit haushalten. Dennoch bleibt mir immer noch genügend Zeit, um mich in verschiedenen Genres herumzutreiben und neue, interessante Bücher kennen zu lernen. Meine Bibliothek umfasst derzeit etwas mehr als 4.000 gedruckte Werke (ebooks nicht mit eingerechnet). Etwa 1.000 davon sind signiert und haben in einem eigenen Raum ihr Zuhause. Bilder meiner Bibliothek findet Ihr auf meinem Blog

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Kinderbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off