Chimikos Welt

Chimikos Welt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Bloggerin, Leserin, Schreiberin, Fotografiererin, Cosplayerin. Das ist Chimiko, das bin ich. Bücher sind in jeder Hinsicht meine Leidenschaft, ob in Form meines Studiums, meiner Ausbildung, meines Blogs oder auch meiner Freizeit (und meiner Wohnung inklusive des Bücherkellers), sie haben überall einen Platz. Lesen ist mein Dauerzustand. Eigentlich logisch, dass ich einen Buchblog habe, oder? Dieser Blog hier gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft in Worte zu fassen und mit euch zu teilen. Egal ob Krimi, Liebesroman, Fantasy, Klassiker, Dystopie, Jugendbuch oder einfach nur gute Literatur, ich lese und rezensiere (fast) alles.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: November 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?