Chrissi die Büchereule

buechereule-buchblog-award

Über den Blog

Hallo ihr lieben, ich blogge nun seit 2 Jahren und mein Blog hat seine Höhen und Tiefen, so wie das Leben. Ich liebe es zu lesen alles außer Horror und darüber zu erzählen, aber es soll nicht nur darüber in meinem Blog gehen, es gibt Themen die mich bewegen und sehr beschäftigen. Ich werde in naher Zukunft etwas über ein Leben eines Transgenders erzählen, es ist unsere Geschichte und etwas das mich sehr bewegt. Mein Hund hat auf dem Blog seine eigene Kolumne und wird ab und an was von sich erzählen. Mal ganz unter uns macht das nicht einen Blog aus, das Leben, die Sachen die einen Bewegen und Bücher. Egal in welcher Lebenslage und welche Gefühlslage für Geschichten sind wir immer offen und lassen uns von ihnen inspirieren und entführen, genau das Liebe ich an Büchern und an Bloggen. Es wird bald auch wieder Neu Vorstellungen geben auf meinem Blog. Ich möchte mich bei euch bedanken, weil Blogs bestehen nur durch euch Leser. Lg eure Büchereule

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off