Chrissis Bunte Lesecouch

Buecherblog

Über den Blog

Ich liebe Bücher. Seit 2010 stelle ich Bücher, die ich lesenswert finde, mit einer Rezension auf den verschiedensten Plattformen vor. Im Oktober 2014 habe ich mich dann entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Auf meinem Blog findet man deshalb auch fast nur Bücher, die mir in irgendeiner Weise gefallen haben.

Meine Tante war Bibliothekarin an der Deutschen Bibliothek (heute Nationalbibliothek) in Frankfurt am Main. Sie hat mich frühzeitig an Bücher herangeführt. Mit meiner Mutter war ich schon als kleines Kind immer in Büchereien und habe mir wöchentlich einen Stapel Bücher mit nach Hause genommen.

Heute möchte ich andere Menschen für Bücher begeistern und auch neuen Autoren mit einer Buchbesprechung besondere Aufmerksamkeit schenken. Die Bücher, die ich gelesen habe, finde ich durch Fernsehsendungen, Buchhandlungen und Empfehlungen von anderen Lesern. Meine Hobbys „Fotografieren“, „Reisen“ und „Krimi-Lesen“ machen einen großen Teil der Rezensionen aus. Auch fachliche Literatur (EDV) findet Platz auf meiner „Lesecouch“.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Kinderbücher, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off