Claudias Bücherregal

Claudias Bücherregal | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Seit über 6,5 Jahren fülle ich ‚Claudias Bücherregal‘ mit Leben und mit meiner Liebe zur Literatur.

Von Kinderbüchern über Jugendromane bis hin zur Unterhaltungsliteratur für Erwachsene lese ich alles, was sich interessant anhört. Meine Meinung zu Büchern mit meinen Lesern zu teilen und deren Feedback zu erhalten, macht mir großen Spaß.

Des Weiteren versuche ich unsere tollen deutschsprachigen Autoren/Autorinnen zu unterstützen, indem ich viele ihrer Werke rezensiere und jede Woche einen Roman über ‚Die Story hinter dem Buch‘ vorstelle, bei dem Autoren/Autorinnen den Leser hinter die Kulisse blicken lassen.

Von Anfang an war es mir wichtig, mir selbst treu zu bleiben. Daher werden Hypes von mir ignoriert, wenn sie mich nicht interessieren, und unbekannte Bücher hingegen vorgestellt, wenn sie mich begeistern konnten. Sollte diese Mischung nicht nur mich, sondern auch meine Leser gut unterhalten, wäre das natürlich perfekt.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off