Corinna's world of books

Corinna's world of books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo ihr Lieben ,

mein Name ist Corinna bin 24 Jahre alt und blogge seit 2012 auf meinem Blog. “ Corinna’s World of Books“

Meine Leidenschaft mit dem Lesen hat in meiner Kindheit mit Hexe Lilly Büchern angefangen.

Meine Lieblingsgenres sind Young Adult, Liebesromane, Fantasy, Jugendbücher.

Auf meinem Blog liebe ich es vor allem bei Blogtouren dabei zu sein und etwas ganz besonders zu einem Buch auf die Beine zustellen.

Ich rezensiere mit Leidenschaft, die Bücher die ich meinen Lesern vorstellen will, um immer wieder ein neues Genre kennen zu lernen.

Besonders Buchmessen haben es mir angetan, weil ich dort Kontakt zu anderen Bloggern halte und man immer wieder Neues entdecken kann bei den Verlagen.

Ich freue mich auf die Chance beim Buchblog-Award und alles was noch kommen wird.

Liebe Grüße

Corinna

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off