Die Bücherkrähe

Die Bücherkrähe | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Als Bücherkrähe mache ich meinem Namen alle Ehre: frech, kontrovers und ich quatsche, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Neben Rezensionen und Artikeln zu diversen, auch mal politischen, Themen rund um Literatur finden auf dem Blog regelmäßig Blogspecials statt, in deren Rahmen verschiedene Schwerpunkte vorgestellt werden. Die letzten Themen waren „Graphic Novels“ und „Feminismus“.

Ein anderes wichtiges Anliegen ist mir die Vernetzung unter Bloggern. Zudem mache ich mir Gedanken darüber, wie man Leser, die keinen Blog besitzen, besser in die Online-Literaturszene integrieren kann, denn ich bin der Meinung, dass sich die Buchblogszene weiter öffnen sollte.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: Januar 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off