Die Kellerbande mit Herz und Seele

Die Kellerbande mit Herz und Seele | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Familienblog ist kein typischer Buchblog.
Ich behandle alle Themen, denen ich als Zweifachmama im Alltag begegne. Wir lesen viele Kinderbücher und ich stöber durch sämtliche Erziehungs- und Familienbücher.
Meine Erfahrungen zum Buch und uns als Familie wird sehr persönlich im Blog beschrieben. Viele Eltern können sich von neuen Büchern zum Thema Kinder bei der Kellerbande inspirieren lassen.
Mehr Familienblogs stelle ich monatlich unter #bestofelternblogs vor. Schau einfach rein und klick dich durch.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?