Die Liebe zu den Büchern

Die Liebe zu den Buechern | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Die Leidenschaft und Liebe zu Büchern brachte mich zum Blog und wenn ich auch nur einen Menschen für das geschriebene Wort begeistern kann, dann habe ich alles richtig gemacht. Die Liebe zu Büchern ist vielfältig und groß und deshalb findet man bei mir Bücher aus unterschiedlichsten Bereichen. Aktuelle Belletristik, der klassische Roman, das Buch fürs Herz, der Bildband, das Kochbuch oder der Ratgeber für mehr Achtsamkeit, es ist alles vertreten. Ich liebe was ich tue – und genau das möchte ich mit jedem Artikel und jedem Foto transportieren.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2012
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off