Ella Woodwater Schreiberei & Bücherliebe

ella-woodwater-buchblog-award

Über den Blog

Auf „Ella Woodwater – Schreiberei & Bücherliebe“ dreht sich alles, wie soll es auch anders sein, ums Schreiben und Lesen. Abwechslung ist mir jedoch sehr wichtig, deshalb bin ich keine Bloggerin, die jeden Tag ein neues Buch vorstellt oder eine Rezension nach der anderen veröffentlicht. Ich möchte auch über alles andere berichten, was mich als Bücherwurm aka Schreiberling, tagtäglich bewegt. Seien es ein störriges Manuskript, ein übervolles Bücherregal, tolle Buchblogs oder skurrile Erlebnisse, die ich durch mein Hobby hatte. Auch meine ganz eigene Meinung zu bestimmten Themen, die die Buch- und Schreibwelt bewegen, werdet ihr hier finden. Nicht alles ist schwarz-weiß und mein Blog eben auch nicht. Mir ist der Austausch zwischen meinen Lesern und mir extrem wichtig. Schreiberei & Bücherliebe ist ein Hobby, dass so viele Menschen bewegt und zusammenbringt. Das ist einfach großartig und ich möchte mit meinem Blog einer dieser Treffpunkte sein, der Menschen verbindet.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2017
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off