fantasy books

Fantasy Books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Das Lesen ist für mich die Möglichkeit in eine andere Welt zu entfliehen. Manchmal fehlt es dem Alltag an Abenteuern, doch in Büchern findet man diese und noch so vieles mehr…“

Seit ich das eine besondere Buch in der Hand hatte, kann ich gar nicht mehr aufhören. Ich lese aus Leidenschaft und diese Leidenschaft hat mich in das Blogger-Universum gebracht. Ich wollte mir anderen über gelesenes reden, mich mit Ihnen austauschen und vielleicht auch das eine oder andere Buch empfehlen. Für mich ist das Lesen so viel mehr als einfach nur ein Hobby und ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, die das genauso sehen. Auf Fantasy Books findest du ehrliche Rezensionen, Autoreninterview, Gewinnspiele, Blogtouren, Film und Kinoreviews. Alles was ich mache, mache ich mit Liebe und so führe ich meinen Blog.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off