Fascination of Books

fascination-of-books-buchblog-award

Über den Blog

Mein Blogbaby hat das Licht der Welt am 01. September 2015 erblickt unter dem Namen Bellas Bücherwelt, aber nicht sehr lange, denn im Februar 2016 ging der Blog unter dem Namen Follow you and your Dreams an den Start mit tollen Aktionen, Rezensionen, Challenges und vielem mehr. Er wuchs und wuchs heran und immer mehr Verlage kamen hinzu, die mit mir zusammenarbeiten wollten, was mich unendlich glücklich machte zu diesem Zeitpunkt. Man entwickelt sich ja auch mehr und mehr, je länger der Blog existiert. Doch das reichte mir nicht und machte mich auch nicht so erfüllte, als ich es anfangs dachte. Also entschloss ich mich dazu, in mich zu gehen, um alles nochmal zu überdenken, ob neuer Name, neues Design etc. und Fascination of Books war geboren. Mich findet man auch bei Facebook, Instagram und Twitter wo ich nicht nur meine Neuzugänge präsentiere, sondern auch vieles mehr.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off