Miss Foxy reads

miss-foxy-reads-buchblog-award

Über den Blog

Hier Miss Foxy reads steckt Jule, buchverrückt seit 1993. Seit ich lesen kann, bin ich selten ohne Buch unterwegs. Dabei begeistern mich sowohl Jane Austen, Johann Wolfgang von Goethe  und F. Scott Fitzgerald als auch J.K. Rowling, Jay Kristoff und Kai Meyer. Meine Liebe zur Welt der Literatur und die Mischung aus Jugendbuch, Fantasy und Klassikern machen sich auf meinem Blog bemerkbar in Rezensionen, Aktionen und anderen Beiträgen, die die Buchwelt beschäftigen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off