Ge(h)Schichten

Ge(h)schichten | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo, ich bin Emma und betreibe den Buchblog „Ge(h)Schichten“, auf dem ich überwiegend Hörbücher aus dem belletristischen Bereich bespreche. Außerdem erzähle ich auch von Lesungen, Buchmessen oder besuchten Konzerten und teile regelmäßig Selbstgeschriebenes mit euch, vor allem in der Weihnachtszeit. Zudem teile ich meine Liebe zum Buch auf regionaler Ebene und habe 2016 den Freiburger Bücherstammtisch ins Leben gerufen. Über unsere Treffen berichte ich ebenfalls regelmäßig, ihr seid aber auch herzlich dazu eingeladen :-).
Nebenbei gibt’s noch ein paar lustige und wissenswerte Fakten aus meinem Leben mit Sehbehinderung, angefangen bei Themen rund ums Studium bis hin zu witzigen Alltagssituationen.
Unterstützt werde ich vor allem hinter den Kulissen und manchmal auch auf der Bühne von meinen Co-Autoren, denen ich den Spitznamen „Crowd“ verpasst habe.
Mit meinen Beiträgen möchte ich versuchen, verschiedene Perspektiven bestimmter Themen zu beleuchten und, ganz nach dem Titel „Ge(h)Schichten“, auf die unterschiedlichen Schichten aufmerksam zu machen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off