Geschichtenabenteurerin

Geschichtenabenteurerin | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Name ist Lia und ich bin…

BUCHSTABENTÄNZERIN – POTTERHEAD –
KREATIVKÜNSTLERIN – MANGAFAN

Worte begleiten mich schon so lange ich denken kann.
Mein Motto „Der Fantasie und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.“ spiegelt sich nicht nur in meinem privaten Leben wieder, sondern auch in meinem Beruf als Grafikerin.

Geschichtenabenteurerin
Ein Wort das meine Liebe zu Büchern und mein Leben perfekt zusammenfasst. Alles beruht auf Geschichten, sei es unser Leben, die Vergangenheit, die Zukunft. Wir stürzen uns mit Protagonisten von einem in das nächste Abenteuer, lernen sie lieben und hassen. Lachen und Weinen mit ihnen. Auf meinem Blog erzähle ich euch davon und ob es sich lohnt, dieses Abenteuer zu beschreiten. Ich erzähle euch von den Wundern, aber auch Gefahren der Buchwelt. Blogtour, Leserunden, Gedanken rund um Bücher finden sich auf meinem Blog wieder.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2012
SOCIAL MEDIA: Instagram, Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off