GeschichtenAgentin

geschichtenagentin-buchblog-award

Über den Blog

GeschichtenAgentin: Liest. Genießt. Läuft durch den Wald. Ist online. Mag Mannheim. Geht auch bei schönem Wetter ins Museum. Schreibt Rezensionen und Lese-Eindrücke, sinniert über Bücher und die Buchbranche. War mal Buchhändlerin. Ist es tief im Herzen immer noch. Wird wohl auch immer Buchhändlerin bleiben.

Die Mission der GeschichtenAgentin lautet: Geschichten und Menschen zusammenbringen. Ich bin überzeugt, dass Geschichten zu den Menschen wollen. Geschichten sind zwar älter als Menschen und könnten auch ganz gut ohne Menschen existieren.

Aber Menschen können etwas Einzigartiges. Menschen können Geschichten fortführen und ihnen neue Wendungen geben; sie können Nuancen verändern, Emotionen hinzufügen und in seltenen Fällen können sie eine ganz und gar neue Geschichte beginnen lassen. Manchmal wird dann daraus ein Buch.
In meinen Blog-Beiträgen steckt oft eine eigene kleine Geschichte. Mich interessiert, was Bücher im Leben der Menschen bewegen, und deswegen erzähle ich, was ich mit Büchern erlebt habe.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Sachbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off