Gute Literatur meine Empfehlung

Gute Literatur meine Empfehlung | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich bin Buchhändlerin und Germanistin. Mit meinen Literaturempfehlungen möchte ich Lust machen auf die wunderbare Vielfalt der Literatur, sprich: aufs Lesen, auf gute Bücher.

Die Auswahl ist ganz subjektiv, es gibt Empfehlungen für Neuerscheinungen ebenso wie für Klassiker und persönliche Lieblingsbücher. Auch für junge Leser ist immer mal wieder eine Besprechung dabei.

Mit Sachverstand und Begeisterung für gelungene Werke gebe ich den Besuchern meiner Website Informationen an die Hand über die Autoren, den Stil, den Inhalt und die historischen Hintergründe der Handlung. Kritiken oder gar Verrisse finden sich bei mir keine.

Meine Besprechungen sind darauf aus, den Lesern Anregungen zu geben, ihr Interesse zu wecken und ihnen eine umfassende Entscheidungsgrundlage zu bieten für ihre persönliche Auswahl dereigenen Lektüre.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off