Herzgespenster

Herzgespenster | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Als ich meinen Blog »Herzgespenster« vor einigen Monaten erstellt habe, wollte ich vor allem meine Leidenschaft mit anderen teilen und meine Liebe zu Büchern ausdrücken. Heute ist mein Blog viel mehr als das, da es mir besonders um den Austausch mit anderen Lesern, und denen, die es noch werden möchten, geht. Deshalb stelle ich regelmäßig die neusten Bücher vor, die ich dann auch rezensiere, berichte von meinen Lesehighlights oder poste etwas über Empfehlungen, die sich besonders für eine bestimmte Jahreszeit eignen. Persönlich bin ich nämlich der Überzeugung, dass es für jeden das perfekte Buch gibt und ich hoffe sehr, dass ich, mit meinem Blog, dazu beitragen kann, dass jeder dieses Buch für sich findet.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: November 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Lovelybooks

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off