Himmelsblau

Himmelsblau | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf meinem Blog möchte ich meine Liebe für die Fotografie, leckere Rezepte, Sport und gute Bücher mit meinen Lesern teilen. Insgesamt ist es ein buntes Sammelsurium an allem, was ich so mag. Ich möchte versuchen, die schönen Seiten des Lebens festzuhalten und vor allem mit viel Liebe zum Detail meine Ideen, Träume und Wünsche mit meinen Lesern zu teilen und sie vielleicht ein wenig zu inspirieren.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2008
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off