Ink of Books

Ink of Books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf „Ink of Books“ sollen hauptsächlich junge Leser*innen angesprochen werden, welche sich für Fantasy, Contemporary und Sci Fi interessieren. Ein ausgelassener Schreibstil, jede Menge verrückte Themen und Beiträge und natürlich ein Faible für unfassbar gute Bücher erwarten den Leser! Dabei sollte man sich nicht vor Ironie und starken Meinungen scheuen!

Außerdem versucht „Ink of Books“ immer wieder eine Anlaufstelle für kreative Ansätze und Beiträge zu sein, ebenso für gemeinsame Leseaktionen wie #SuBdenSommer.

Starke Bindung zu den Lesern ist mir besonders wichtig, deshalb bin ich sehr aktiv auf Twitter und Instagram und versuche, dort ebenfalls kreativen und außergewöhnlichen Content zu liefern.

Auf die Lese-Online-Community und das, was sie uns bieten kann!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off