Julia L. Jordan

Julia L. Jordan | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich lese und schreibe mit Leidenschaft. Unter diesem Motto widme ich mich auf meinem Blog all jenen Themen, die mit Büchern und dem Verfassen von Büchern zu tun haben. Da ich schon immer breitgefächert gelesen habe, finden sich bei mir Rezensionen zu so ziemlich allen Genres, wobei ich am meisten Liebesromane lese. Mein Fokus in den Rezensionen liegt meistens auf der Charakterentwicklung. Autoren haben die einzigartige Gelegenheit, uns Einblicke in die Köpfe anderer Menschen zu ermöglichen, und genau das ist es, was mich am Lesen fasziniert.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: September 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off