Kates Bücherregal

Kates Bücherregal | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Kates Bücherregal“ ist eigentlich nur aus einer Laune heraus entstanden. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich wirklich so lange dranbleiben würde. Doch nun ist das Bloggen ein fester Bestandteil meines Lebens. Und darüber bin ich sehr glücklich, denn „Kates Bücherregal“ hat mir ganz neue Wege eröffnet und mich in die wundervolle Welt des Buchbloggens entführt.

Auf meinem Blog gibt es hauptsächlich Rezensionen, aber auch andere Beiträge zu buchigen Themen oder Berichte zu meiner Ausbildung als Buchhändlerin. Und da das Schreiben ebenfalls einen großen Teil meines Lebens einnimmt, dürfen Ausreißer in diese Richtung nicht fehlen.

Es ist toll mit einem Blog so viele bibliophile Menschen und Themen vereinen zu können.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy,
BLOGGT SEIT: März 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off