Krimi und mehr

Krimi und mehr | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Bücher gehören seit meiner Kindheit zu mir. Vor 2009 habe ich in Literaturzeitschriften und Zeitschriften von Schriftstellerverbänden Buchempfehlungen gegeben. Als ich dann irgendwann für die erste Rezension kein Geld mehr bekam, sprich sie nichtmehr in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde, habe ich den Blog „Krimi und mehr“ geschaffen. Zwar lese ich gerne Kriminalromane, aber nicht nur. Deshalb war mir das „und mehr“ schon ein wesentlicher Bestandteil des Blognamens und so heißt der Untertitel auch „Literaturempfehlungen aus den verschiedensten Bereichen!“. In einigen Rezensionen sind auch Interviews mit den Autor*en enthalten. Die Rezensionen in meinem Blog werden von mir und zwei Mitstreiterinnen verfasst. Neben den Buchempfehlungen werden von mir offline Veranstaltungen mit Autor*en organisiert, Lesungen, Büchermärkte etc.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Literatur
BLOGGT SEIT: Mai 2009
SOCIAL MEDIA: keine Angabe

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off