Leselurch

Leselurch | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

In der Bücherhöhle haben wir Geschichten zum Fressen gern: Mit der bibliamphibischen Unterstützung meines Leselurchs schmökere ich mich durch köstliche Buchstaben, seit ich denken (und natürlich lesen!) kann. Seit Januar 2011 schleichen wir auch durchs Netz und möchten andere Geschichtenliebhaber an unseren Leseerfahrungen teilhaben lassen. Am besten schmeckt uns die Kinder- und Jugendliteratur mit all ihren bunten Facetten, wir genießen aber auch romantische und phantastische Leckerbissen auf Papier. Wer uns in unserer Bücherhöhle besucht, bekommt neben unzähligen Buchtipps auch informative und kreative Specials zu unseren Lieblingsbüchern geboten. Wir präsentieren euch unsere liebsten Zitate, entwickeln buchige Charaktertests, posten Interviews mit Autoren und haben noch viele weitere Ideen im Kopf!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?