Leselust

Leselust | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Bücher lesen, bewerten und darüber schreiben ­– das ist meine große Leidenschaft. Unter dem Motto „Leselust statt Lesefrust“ möchte ich meine Begeisterung für das geschriebene Wort teilen und andere Menschen zum Lesen motivieren. Deswegen habe ich im April 2016 meinen Buchblog gestartet und verteile unter dem Pseudonym „Leselust“ jede Menge Buchtipps und Lesefreude. Egal ob Bücherwurm oder Gelegenheitsleser –auf meinem Blog ist für jeden etwas dabei. Ich lese querbeet und bespreche Krimis, Thriller, Jugendbücher, Biografien und Unterhaltungsliteratur. In meinen Rezensionen bewerte ich die Bücher ehrlich und differenziert. Ich gebe Leseempfehlungen, sage aber auch offen, was mir an einem Buch nicht gefällt. Neben Rezensionen gibt es auch Beiträge zu buchrelevanten Themen, wie Eventberichte oder Literaturlisten. Sehr beliebt sind meine Zusammenstellungen der vielversprechendsten Neuerscheinungen. Dabei stelle ich meine Buchfavoriten aus den Verlagsvorschauen vor. Mein absolutes Highlight ist aber der Austausch über Bücher und die anregenden Gespräche mit meinen Followern –egal ob in den Kommentaren auf dem Blog oder über die Social-Media-Kanäle.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off