Lesen macht GLÜCKLICH

Lesen macht gluecklich | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Lesen macht glücklich“ ist das Credo, dem ich mich auf meinem Blog verschrieben habe. Dabei muss es aber nicht immer heiter zugehen. Mir ist es wichtig, dass das Lesen an sich erheitert, den Horizont erweitert, bei weitem nicht langweilig ist und Spaß machen kann. Das alles und einiges mehr möchte ich den Lesern meines Blogs durch meine Beiträge/Rezensionen vermitteln. Wenn es euch gefällt, was ihr bei meinem Blog seht, dann freue ich mich über eure Stimme.
Euer glücklicher Lesender.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: Juni 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off